In unserer Geschäftsstelle in Lüneburg im Schnellenberger Weg 42 ist, neben dem Sitz der Rettungsdienstler, auch der Großteil der Verwaltung untergebracht. Unsere verschiedenen Tätigkeitsfelder
verlangen auch von unserem Verwaltungspersonal ein hohes Maß an Flexibilität sowie sozialer und beruflicher Kompetenz im jeweiligen Fachgebiet.
Von der Geschäftsleitung, der Assistenz der Geschäftsleitung, über die Buchhaltung und die Abrechnung der Einsätze im Rettungsdienst bis hin zur Personalverwaltung und -abrechnung werden die
unterschiedlichsten kaufmännischen Qualifikationen benötigt.
Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden ein kompetenter Partner und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein.
Wenn auch Sie gern Verantwortung übernehmen und etwas bewegen wollen, dann kommen Sie zu uns! Geben Sie dem helfenden Team Struktur und stärken Sie ihnen den Rücken.
Bewerben Sie sich auf ein offenes Stellenangebot oder gern auch initiativ mit einer Kurzbewerbung!
Die Arbeit des Kreisverbandes wird durch die Geschäftsleitung koordiniert und entwickelt. Dem jeweiligen Fachbereich - Rettungsdienst, Kindertagesstätten, stationäre und ambulante Pflege - steht jeweils eine Leitung mit entsprechender hoher fachlicher Qualifikation vor.
Unser Verwaltungsteam deckt die Bereiche Buchhaltung, Personal, Assistenz und Abrechnungswesen ab. Voraussetzung für die jeweilige Tätigkeit ist eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Buchführung, Personalkauffrau, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen.
Es gibt immer wieder Situationen, in denen wir sehr schnell reagieren müssen. So auch bei der Besetzung von Stellen, wenn Mitarbeitende kurzfristig ausfallen.
Dann ist es gut, schon über Kontaktdaten zu verfügen.
Wenn Sie unser Team in diesem Bereich unterstützen möchten, dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir brauchen Menschen wie Sie.